Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich fahre jetzt seit 5 Jahren Downhill es fing mit deinem Bergamont Straitline 8.2 an und bin jetzt beim Specialized Demo angekommen. Nun suche ich ein neues bzw nicht altes Gebrauchtes (max 2 Jahre).
Ich fahre oft in Bikeparks z.B. Winterberg Willingen Warstein Leogang etc ... in 70%...
Hallo, wie die überschrift schon sagt suche ich eine Feder z.B. von Rockshox oder Fox die in eine Marzocchi 888 RC3 Evo2 aus 2012 passt.
Danke schonmal für die Antworten. :)
Ich würde gerne mehr über Bikeparks , Strecken und Downhill rennen lesen. Speziell was sich in den einzelnen Bikeparks zum neuen Jahr hin ändern wird etc ..
Hallo,
habe eine fast neue 888 und bin letzte woche mal ne runde gefahren war natürlich matschig. Dann habe ich es ein bis zwei tage gewartet bis ich zeit hatte es sauber zu machen ... das Resultat sind dunkle flecken an den tauchrohren...
Hallo ich suche einen Downhill reifen für nasse/matschige strecken wird ja bald herbst und das wetter wird schlechter :/ und da bräuchte ich einen guten reifen :)
Hatte da an Schwalbe Muddy Mary 2,5 gedacht was meint ihr dazu?
Wie schon in der Überschricht steht ist mein Schaltauge rechts von dem Straitline 8.2 gebrochen.
Meine frage woher kriege ich ein neues und wie lange wird das ca dauern?
Habe schon ein bisschen im inet gesucht aber die sehen alle total anders aus.