• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von preview

1. preview

suche M7x20 Innensechskant-Schraube

Hallo zusammen, würde mich gern der Ausgangssuche anschließen, ich suche 2 Schrauben M7 x 20 Innensechskant. Falls die jemand zufällig herumliegen hat, wäre ich über eine Meldung sehr dankbar! Zu teuer und aus Titan sollte es, falls möglich, nicht sein, ist nur die Stadtschlampe. :) Gruß, preview
  2. preview

Komplizierte Sattel-Suche für zierliche Dame

Hallo zusammen, ich erhoffe mir Hilfe für eine besondere Sattelsuche. Meine Mutter hat jetzt wirklich viele Sättel probiert, aber es passt eigentlich nie, auch ihr alter Ledersattel ist wohl nicht das wahre. Ich wollte daher mit ihr demnächst mal in ein Rad-Geschäft mit großer Auswahl (was wäre...
  3. preview

Beratung für MTB-Neuling

habs mal blau gemacht :)
  4. preview

Beratung für MTB-Neuling

weiß ja nicht, wie es bei dir aussieht, aber bei mir sind links in grün die von rad 1, rechts in rot die von rad 2, jeweils nebeneinander.
  5. preview

Beratung für MTB-Neuling

http://www.radon-bikes.de/xist4c/web/ZR-Team-5-0_id_5541_.htm das ist "leider" auch ein gutes Angebot, oder? Leider von daher, dass die Entscheidung schwerer wird als geplant. Könnt ihr so nett sein und die kritischen Komponenten vergleichen für mich? Gruss Edit: ist ist der...
  6. preview

MTB bis maximal 550

Meinst du damit das Radon Center in Bonn? Auf bike-discount.de verbauen die in den Rädern eigentlich nur die XCM von Suntour, sehe ich das richtig?
  7. preview

Beratung für MTB-Neuling

Ein gutes Angebot, aber davon abgesehen, dass es inkl. Versand 140 mehr sind, bin ich auch eher dafür, vor Ort bei einem Händler zu kaufen, den man dann direkt als Ansprechpartner hat. Vieleicht kennt ja jmd einen weiteren guten Laden in Aachen ?
  8. preview

Beratung für MTB-Neuling

Ja, genau, der Händler ist hier vor Ort, die sind auch wirklich nett. Generell bin ich auch der Meinung, dass man wg ein paar % weniger nicht im Internet bestellen muss, da ja auch der Händler vor Ort überleben muss. Entgegen dem, was man annehmen könnte, hat Vortrieb auch eine mM nach gute...
  9. preview

Beratung für MTB-Neuling

Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich nicht auf Unverständnis stoße, wenn ich mit dem ersten Thread schon um Hilfe bitte, aber bislang habe ich schon einige Zeit mitgelesen, um mich einfach zu informieren und ein Account war nicht nötig, weil ich einfach keine Ahnung hatte/habe. Ich möchte mir...
Zurück