Aktueller Inhalt von Prexl

1. Prexl

servus tom, wennst mal wieder daheim bist kannst dich ja wegen den maxxis melden, am 02.05. bin...

servus tom, wennst mal wieder daheim bist kannst dich ja wegen den maxxis melden, am 02.05. bin i mitm ric evtl am GK, da kann i sie a mitnehmen
  2. Prexl

wennst am donnerstag da bist könntest mir die jacke auch bringen hab spät. was macht ihr silvester??

wennst am donnerstag da bist könntest mir die jacke auch bringen hab spät. was macht ihr silvester??
  3. Prexl

bist du morgen vormittag noch da??

bist du morgen vormittag noch da??
  4. Prexl

sers domas, gibts di a no?

sers domas, gibts di a no?
  5. Prexl

du domas hast du evtl noch reifen rumliegen und so eine jacke mit diese protektoren? grieg am we...

du domas hast du evtl noch reifen rumliegen und so eine jacke mit diese protektoren? grieg am we evtl a radl
  6. Prexl

Heelllllloooooo, guckst du hier http://www.yt-industries.com/tueslimit_action/ytaktion_de.html...

Heelllllloooooo, guckst du hier http://www.yt-industries.com/tueslimit_action/ytaktion_de.html. is interresant
  7. Prexl

Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

Schotterparkplatzzelten geht, nimm dir Zimmerernägel oder große Spax und einen Hammer mit, da man mit normalen Heringen fast keine Chance hat.
  8. Prexl

M-Pire - Ion St Gallerie

:daumen:
  9. Prexl

M-Pire - Ion St Gallerie

im nächsten beitrag geil, mein altes ion, gute besserung in diesem fall im herbst gibts auch wieder ein ion
  10. Prexl

M-Pire - Ion St Gallerie

Bis auf Sattel i.O.. hast die Folie noch drauf? Bin schon wieder auf der suche nach einem größerem ION
  11. Prexl

dere, bist wieder im lande? mach ma de gaude etz mal mitm ion

dere, bist wieder im lande? mach ma de gaude etz mal mitm ion
  12. Prexl

M-Pire - Ion St Gallerie

@bostad: geht nicht schlecht und ist günstig inkl titanfeder. lrs hab ich keine ahnung, hab rodi dh drin und die halten noch.
  13. Prexl

Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal

Es ging so, war in der nähe vom aldi in kelheim (alte B16) beim pissen u hab da mxer gehört, wusst aber ned wo des is. werd evtl nächstes lange we zum gk fahren, donnerstag wenns wetter passt und ich nicht arbeite gehts gschwinnt nach ösiland
  14. Prexl

Pyro, warst du heut evtl in Manching beim MX`n?? bin heut mit da cati unterwegs gewesen und war aufeinmal an der Strecke, des sieht schon sehr interresant aus.
  15. Prexl

sei doch nicht immer so ernst:cool: du musst das leben mit den großen löffel genießen alter nörgler und besserwisser:lol::lol: ist doch alles bloß spaß:mad:
Zurück