Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal

Anzeige

Re: Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal
Ich war heut nachmittag 3h unterwegs .....

... und die Anzahl der Ausfahrten auf dem Bike wo ich vor lauter Regen kaum aus der Brille sehe, wo das Wasser vom Kopf übern Hals durch die Arschritze an den Beinen runterläuft und das Gesicht vom aufspritzenden Wasser gewaschen wird hat sich um eins erhöht. War aber irgendwie trotzdem geil... nur der Hagel tat weh und ich hab zweimal Schutz gesucht.

Morgen Motocross wenns nicht noch sehr viel regnet...

Braucht wer grosse Rahmenschutzfolie?

Nagelneu, hat jemand bei mir bestellt und als die da war kein Bedarf mehr...:(

Es handelt sich um einen grossen Bogen MX-Schutzfolie ca. 35x47cm groß und kostet 9,50 Euro Spezlpreis - UVP normal 13,90 Euro.

Die kleinen dünnen Folien vom Polo sind nur DIN A4 und kosten 5 oder 6 Euro!!

Vorteil meiner Folie:

- etwas dicker und robuster
- angeblich besserer Kleber
- Größere Flächen können ohne Stoß abgeklebt werden

Dann wünsch ich Dir viel Spass und pass auf Dich auf!!

Im Straßenverkehr gibts genug Trottel die Dich runterfahren - da ist mir Offroad sehr viel lieber.

Ich war heut crossen in Manching... Saisonstart 2010 bei idealem Wetter und Streckenbedingungen. Jetzt hab ich endlich wieder kribbelige Finger und ein breites Grinsen im Gesicht....

Servus Leid;

is morgen wer im Osternest?
oder gehts alle Goaßkopf rocken?;)

I werd in Osternohe am Start sei...

Tom

BMais war heut super... Strecken überraschend trocken sodass wir nach der 2. Abfahrt die Matschreifen runtergemacht haben.

Nix los und nen Haufen Bekannte. Ab 17 Uhr noch paar Stunden ratschen bei nem Bier oder zwei. Gelungener Bikeparksaisonstart!

Ja, er war wieder mal das ganze WE daheim, schiebt Frust und kann sich selber ned leiden. Aber er hat ja jetza a neues Auto mit 4 Rädern, nem Lenkrad und Gangschaltung...

In Spicak gibts zwei neue Sachen:

bikepark_map_2010_logo_NEW.jpg

Tageskarte 2010 kostet 15,40 Euro
2-Tageskarte 24,20 Euro

Saison geht von 12.6. bis 19.9.

Ne... Wetterwarnung bis zu 40 Liter je QM Regen fürn ganzen bayr. Wald.

Hah und im Hochzillertal könnts in der Nacht Neuschnee geben... :kotz:

jaja... das mit den bis zu 40 Litern je QM war eine amtliche Wetterwarnung, herausgegeben vom Deutschen Wetterdienst.

Und meinen Zillertalurlaub beendete ich vor wenigen Stunden mit einer Schneeballschlacht. Wir hatten ab Samstag mehrere cm Schnee!

Foto zum Beweis wird nachgereicht und dann hier reineditiert!

Wie wars in Osternohe usw.? Ich bin voll uninformiert...

sei doch nicht immer so ernst:cool:
du musst das leben mit den großen löffel genießen
alter nörgler und besserwisser:lol::lol:
ist doch alles bloß spaß:mad:

Zurück