Aktueller Inhalt von prider

1. prider

Neu: Moro Bikes

@sieg 01 das logo ist wohl eher an den stuttgarter fernsehturm angelehnt.
  2. prider

Head Nugget

servus also ich fahre ein HEAD nugget und bin damit sehr zufrieden! geil finde ich das es kurz und leicht is und man damit fast immer whippen kann! aber ich habe auch keine probleme damit große hügel zu springen! es ist obwohl es so kurz is sehr ruhig in der luft! als ich das erste mal...
  3. prider

Rückruf: Ghost Dirt

ich hatte es und es ist 2 mal in 2 wochen gerissen! naja die geo is gut und die teile rocken auch hätte net gedacht das die naben von shimano was taugen aber bisher halten sie jedem scheiß stand
  4. prider

Loch im Rahmen

ich hätt mir den spruch eigentlich verkniffen aber als ich eure mega coole superduper hyper website gesehen hab habe ich mich umentschlossen: dein rad ist ******** und ja es wird warscheinlich beim nächsten bordstein-drop brechen verdammt ihr seid ja ganz gefährlich böse ober killer ihr...
  5. prider

Solide Basis

ich würde eins aus dem bikemarkt kaufen oder das ghost
  6. prider

hope m4 entlüften

Danke
  7. prider

hope m4 entlüften

kuckkuck
  8. prider

hope m4 entlüften

kann mir hier jemand die entlüftung einer hope m4 schildern habe eine spritze mit schlauch der auf den entlüftungsnippel passt allerdings sobald ich den nippel um 90 grad drehe kommt schon dot durch das gewinde ist das normal? irgendwelche ratschläge? wäre froh wenn ihr mir kurz den hergang...
  9. prider

materialfehler bei hope

ich fahr m4:daumen:
  10. prider

materialfehler bei hope

mein beileid bin nämlich so ein minderwertiges ddd kind :lol: :daumen: thx für fast nix
  11. prider

materialfehler bei hope

ist hier den nen hope mitarbeiter anwesend??
  12. prider

materialfehler bei hope

hatte heut den tag meines lebens ich war total überzeugt von meiner hope mono m4 (06er model) beim zurück drücken der kolben ist ein kleines stück vom kolben abgesplittert und eine halbe stunde später kam dann auch noch dot aus dem ausgl. behälter weil ein kleines loch in der dichtung ist und...
  13. prider

bitch abspecken

danke für den poison tip @ alöx teile waage kenn ich schon aber das andere klingt bauch gut thank s at all
  14. prider

bitch abspecken

hab den aufkleber nich mal drauf hat jemand ne ahnung wo ich single tracks o.ä. billig in 24 zoll herbekomme
  15. prider

bitch abspecken

wow jetzt schonmal danke ich hoffe ihr habt noch mehr tips die single tracks würde ich selber einspeichen weiss aber nicht wieviel gramm dat bringt mit neuen leichten speichen jemand ne ahnung??
Zurück