Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
servus
also ich fahre ein HEAD nugget und bin damit sehr zufrieden!
geil finde ich das es kurz und leicht is und man damit fast immer whippen kann!
aber ich habe auch keine probleme damit große hügel zu springen!
es ist obwohl es so kurz is sehr ruhig in der luft!
als ich das erste mal...
ich hatte es und es ist 2 mal in 2 wochen gerissen!
naja die geo is gut und die teile rocken auch hätte net gedacht das die naben von shimano was taugen aber bisher halten sie jedem scheiß stand
ich hätt mir den spruch eigentlich verkniffen aber als ich eure mega coole superduper hyper website gesehen hab habe ich mich umentschlossen: dein rad ist ******** und ja es wird warscheinlich beim nächsten bordstein-drop brechen
verdammt ihr seid ja ganz gefährlich böse ober killer ihr...
kann mir hier jemand die entlüftung einer hope m4 schildern
habe eine spritze mit schlauch der auf den entlüftungsnippel passt
allerdings sobald ich den nippel um 90 grad drehe kommt schon dot durch das gewinde ist das normal? irgendwelche ratschläge?
wäre froh wenn ihr mir kurz den hergang...
hatte heut den tag meines lebens ich war total überzeugt von meiner hope mono m4 (06er model) beim zurück drücken der kolben ist ein kleines stück vom kolben abgesplittert und eine halbe stunde später kam dann auch noch dot aus dem ausgl. behälter weil ein kleines loch in der dichtung ist und...
wow jetzt schonmal danke ich hoffe ihr habt noch mehr tips
die single tracks würde ich selber einspeichen weiss aber nicht wieviel gramm dat bringt mit neuen leichten speichen jemand ne ahnung??