Head Nugget

Registriert
30. September 2005
Reaktionspunkte
0
servus
also ich fahre ein HEAD nugget und bin damit sehr zufrieden!
geil finde ich das es kurz und leicht is und man damit fast immer whippen kann!
aber ich habe auch keine probleme damit große hügel zu springen!
es ist obwohl es so kurz is sehr ruhig in der luft!

als ich das erste mal draufgesessen bin dachte ich mhh fühlt sich merkwürdig an aber als ich dann das erste mal in der luft war wusste ich das damit alles geht!
(ich bin das rad das erste mal auf einem contest gefahren und die line war mir auch unbekannt!bin 8er gworden)

zum streetfahren ist es aber noch spaßiger weil einfach noch mehr geht wie mit anderne streetbikes!duch den steilen lenkwinkel gehn footjam tricks sehr gut aber auch airs ballern is eine ehre auf diesem rad!

also alles in allem ist es ein bike das sich beim dirten sehr wohlfühlt aber beim park oder street fahren erst richtig abgeht!

greez Tim Nemelka


was ich damit so tue
hier:
http://sponsoree.de/~timmey/
 
Zurück
Oben Unten