Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es geht da nicht um mich, sondern um die Punkte, mit denen AfD offensichtlich punktet - und für die Merz gewählt wurde, weil er mit dem Versprechen antrat "Links ist vorbei". Da wären wir dann aus meiner Sicht unter anderem bei
Schluss mit Heizungsgesetz & Abkehr vom Verbrennerverbot...
Das Problem für die anderen ist: die müssen ja nur den größten Schwachsinn zurücknehmen - wie etwa solche Waldgesetze - und würden zwangsläufig bessere Ergebnisse erzielen als die letzten 3 Regierungen. OK; zumindest für die, die hier noch Nettosteuerzahler sind ...
Was mir hier auffällt: dass sich alle wieder auseinander dividieren lassen, die Schuld wird auf alle möglichen Gruppen geschoben.
Dabei ist nur EINER daran Schuld: die politisch Verantwortlichen, die statt sich um wichtige Probleme zu kümmern, erneut an Rand-Themen abarbeiten und dabei wieder...
Die Einschätzungen beruhen freilich auf ganz und gar von der Politik unabhängigen Behörden ...
Ich finde die ja auch nicht toll, aber diese Begründungen sind albern, siehe die Gutachten, die ja vorliegen & die man lesen kann.
Hi, fahre den Pirelli P Zero Race, allerdings nicht TLR - aber er zeigt das gleiche Bild, wie im Foto: einmal rund herum gerissen. Beide Seiten. Ca. 2000 Kilometer gelaufen ... Weiterfahren? Lauffläche sieht sonst gut aus ...
Dann kann man dann nur auf mehr Windräder hoffen, für die dann die 3,5 Meter breiten Straßen in den Wald gezimmert werden.
Aber OK, vielleicht wacht dann hier mal der ein oder andere auf und denkt noch mal über seine Wahl bei der Wahl nach ...
Gerade endlich ein Shorty geordert - kann mir jemand sagen, wie man am geschicktesten einen großen Korb hinten befestigt? Funktioniert der Basil L mit deren Klicksystem? Oder gibt es etwas simples? Mit dem Rad kommt das Small rear rack ....
Ich habe auch noch "Glück", sofern es dabei bleibt. Eben mit einem Radkumpel geredet, der hat so ein Peugeot E-Teil geordert. Für April / Mai angekündigt, jetzt verschoben auf Januar 27. Dann haben sie sich gewundert, dass er storniert hat. Komplett irre.
Der Fehler ist Eurer. Eine Prüfpflicht für den Kunden besteht eindeutig nicht und ihr müsstet ihm schon grobe Fahrlässigkeit oder Vorsatz nachweisen, um Eurer Erfüllungspflicht zu entgehen.
"Sehr geehrter Herr Primadonna, leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihr Fahrzeug voraussichtlich erst ab 7/26 ausgeliefert werden kann."
Irgendwie scheint es der Autoindustrie doch noch zu gut zu gehen ...