Aktueller Inhalt von primaschaefer

1. P

Aufbauthread - Specialized E29, moment mal: Aufbauthread? ja!

Schöner Beitrag "ZWEITBESTER" bin Mega auf das Ergebnis gespannt
  2. P

Eurobike: Sixpack 2015 - Wie jedes Jahr mit farbigen Produkten und Gewinnspiel

schönes Programm vorallem die Laufräder die lenkerverbreiterung ist auch interessant
  3. P

hast noch intresse???? wenn ja komplett oder mur rahmen set

hast noch intresse???? wenn ja komplett oder mur rahmen set
  4. P

nein aber ich bau es als komplettes auf und stell es rein kommt ne fox 32 rein , raceface atlas...

nein aber ich bau es als komplettes auf und stell es rein kommt ne fox 32 rein , raceface atlas kurbeln usw wird ganz cool hast intresse???? für ca 1000€
  5. P

Specialized Enduro SX: neues Dual Slalom-Fully

ich kanns kaum noch abwarten bis meiner ankommt kein wunder das sie so schnell vergriffen waren es gibt in europa nur 31stück;-) 15 in S 16 in L sehr geil
  6. P

Vorschau: Sprint-DM und Marathon-EM in Singen

simon hau se weg;-)
  7. P

zeigt her eure selbstbauten - Teil 2

die idee ist nich schlecht. noch einvorschlag bohr ein 25mm bzw. 20mm loch durch ein holzklotz und steck die achse durch dann hällt es bombenfest
  8. P

Mitmachen: Schwalbe sucht Namen für neuen Enduro-Reifen

-hans harz -hans hatz (wer ihn hat,der hats) -drecksau -wilde hilde
  9. P

Arbeitsgerät: das Rocky Mountain Slayer Slopestyle von Jordie Lunn

den freesoaster blick ich ned da kann man doch eh ned während der fahrt schalten ab hammer gerät
  10. P

Eine Erörterung: Click- oder Flatpedale?

raider heißt jetzt twix sonnst ännert sich nix;-)
  11. P

japp is ein 26" in wirklich gutem zustand

japp is ein 26" in wirklich gutem zustand
  12. P

hey möchte mir ein dartmoor shine ergattern hast du nich noch zufällig einen??? oder kommst gut...

hey möchte mir ein dartmoor shine ergattern hast du nich noch zufällig einen??? oder kommst gut dran? hab zwar schon einen in aussicht aber hätte gern mehrere angebote also rahmen mit dämpfer. wäre nice danke schonmal
Oben