Aktueller Inhalt von primusone

1. primusone

...und wie geht es jetzt weiter???

Hab mich falsch ausgedrückt, ich wollte eigentlich Ratschläge haben, wie ich Intervalle einstreue oder mit welchen Arten ihr gute Erfahrungen gemacht habt. Z.B. Sprints, 1000 m Kraft, Pyramiden. Und vor allem, wie sollte die prozentuale Verteilung aus GA und den anderen Einheiten sein.
  2. primusone

...und wie geht es jetzt weiter???

Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe jetzt seit Anfang Dezember nur GA1 und ab und an GA 2 trainiert. Die Einheiten waren stets größer als 2 Stunden (Samstag und Sonntag immer größer 3 Std.), so dass ich pro Woche zwischen 10 und 15 Std. trainiert habe. Ich möchte jetzt mit KA und EB...
  3. primusone

Rennrad oder Crosser

Hallo, ich benötige mal euren Rat. Ich will mir als Ergänzung zu meinem MTB ein Rennrad oder einen Crosser zu legen. Ich will mit dem zu kaufenden Bike meine Grundlagenausdauer verbessern und mal ne Alternative zum Bergradfahren haben. Ich fahre im Herbst/Winter zur Zeit mit meinem MTB mit...
  4. primusone

MTB Rund um den Lüdenstein in Bad Laer

Woher weißt du das?
  5. primusone

Teuto Tour 2007

Moin, war gut wie immer. Erste Runde war nicht ganz so spannend, die zweite dafür umso besser. Habt ihr zufällig eure Zeiten im Kopf?
  6. primusone

Suche Biker/in aus/um Osnabrück!

und wie lange fahrt ihr in der Regel? Und wieviele Mitfahrer sind im Schnitt dabei?
  7. primusone

Hey, fahrt ihr heute? Auch wenn es regnet?
  8. primusone

Noch mal ganz kurz, wann und wo trefft ihr euch?
  9. primusone

Trainingsproblem: Urlaub

Die Frage hab ich auch schon mal gestellt... http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=233329
  10. primusone

Wo trefft ihr euch? Würde mich nächste Woche mal anschließen. Heute klappt es leider nicht! :(
  11. primusone

Moin, sorry, konnte mich die letzten zwei Wochen nicht ums biken kümmern. Bin am renovieren und umziehen. Wird auch wohl noch mind. 2 Wochen daueren :-( Aber danach können wir gerne wieder loslegen...
  12. primusone

Moin, ich versuche auf jeden Fall dabei zu sein. Kann allerdings sein, dass ich kurzfristig noch absagen muss. Wir sind in Bauvorbereitungen und haben noch jede Menge Termine mit den Handwerkern... :-(
  13. primusone

das kann ich dir so nicht beschreiben. was kennst du denn in hütte??
  14. primusone

Ich bike, nehme aber null ab! Hilfe

irgendwie gehen hier ne ganze Meinungen quer. Ich habe es so gemacht: 1. Aufgeschrieben was ich am Tag gegessen habe. (2 Wochen lang) 2. Stark fetthaltige Dinge aus dem Ernährungsplan gestrichen (Pommes, Pizza, Schweinefleisch...) 3. Viel Nudeln, Reis, Kartoffeln, Hühnchen, Pute, Gemüse 4...
  15. primusone

wäre auch mein Vorschlag...:daumen:
Zurück