Suche Biker/in aus/um Osnabrück!

Moinsen Anna,

im Winter ruft das Sofa. :D

Aber mal Spaß beiseite: Ich war die Woche wieder mal im Breisgau und konnte nach Feierabend auch ein wenig radeln. Zweimal habe ich den A.... sowas von nass bekommen - Spaß sieht anders aus. :eek: Da gilt auch nicht mehr der Spruch mit der Kleidung und dem Wetter. ;) Ich gehe dann auch lieber joggen, wenn es nicht regnet natürlich. Sonst s.o. :cool:

Gruß

HOLGER

Hallo
denkt daran am Mittwoch um 18.30 fahren wir wieder ab Rad Sport Schriewer
Osnabrücker Strasse 17 49176 Hilter bei Osnabrück im Teuto 05424 39063
wir freuen uns über Mitfahrer.

ich kann die Runde nur empfehlen.....

habe mich der Truppe gestern spontan angeschlossen und bin begeistert....

nächste Woche bin ich wieder dabei ;)

Gruß Andre

wir werden heute doch nicht anwesend sein, mein Kollege bekommt kein Auto, deshalb werden wir uns von der Innenstadt in Richtung Hüggel aufmachen...

Wir fahren keinen SCHNITT wir wollen einfach Biken und den Spass nicht mit Übermotivation versalzen, jeder kann mitkommen wer ein Bike hat es ist noch keiner verloren gegangen oder sonst wie...
Nächste Woche Mittwoch gehts weiter...

Grüße

Die Gruppe ist echt supper. :daumen:
Ich bin gestern das erste mal mitgefahren und die Runde hat echt Spaß gemacht.
Als Neueinsteiger fand ich es gut das keiner getrieben hat. Auch wenn meine Kondition teilweise am Ende war hatte ich nicht das gefühl als Bremsklotz mitgefahren zu sein. Danke dafür und bis zum Nächsten mal.
Gruß Michael

Hi,

jeden Mittwoch um 18.30 , Rad Sport Schriewer
Osnabrücker Strasse 17 49176 Hilter bei Osnabrück im Teuto 05424 39063
wir freuen uns über Mitfahrer.

Moinsen Kollegen,

wie sieht es am Sonntag mit biken aus? So eine kleine Runde durch den Teutoburger Wald würde mir gefallen und das Wetter scheint ja mitzuspielen. :daumen:

Ich bin morgen leider den ganzen Tag unterwegs und komme wohl erst später wieder nach Hause. Also macht irgendetwas ab - ich werde mit dabei sein, auch wenn es wieder um 9:00 Uhr morgens ist. :heul: :D

Gruß

HOLGER

Ich hätte morgen (Sonntag) auch lust zum biken.
Mir würde es gefallen ein stück auf dem Hermannsweg zu fahren. (mit dem Ziel Hermansdenkmal?) Aber wo könnte man einsteigen oder sich treffen?

Zur Not könnte ich ein oder zwei Mann mit dem Auto mitnehmen.(komme aus Osnabrück)

Wenn jemand lust hatt oder einen Vorschlag schreibt das einfach.

Mir würde Nachmittags so ab 15 Uhr am besten passen, bin da aber flexibel.

Gruß

Michael

Hi Michael,

das Herrmannsdenkmal ist mir eigentlich zu weit entfernt. Da sind wir mehr mit dem Auto unterwegs, als mit dem Radl. Wie wäre es, wenn wir es südlich von Osnabrück versuchen. Ich bin ja immer für den Parkplatz "Zum Brunnen", liegt an der B51/Siedlung Dörenberg. In http://maps.google.de/ "Zum Brunnen Osnabrück" eingeben. Und 14:00 Uhr, oder vormittags, wäre auch nicht schlecht.

Gruß

HOLGER

Klar kann wieder losgehn.
Ich war Sontag schon mit Holger unterwegs. Laut GPS 890 HM 32KM am Dörenberg kreuz und quer.
@Holger993 ich würd mich freuen wenn du auch dabei bist. Ist echt ne prima Gruppe.:daumen:
Bis Morgen Abend
Michael

Zurück