Aktueller Inhalt von PrinzSchlafGut

1. PrinzSchlafGut

Wer kennt das ALU CROSS von Eddy Merckx?!

Hallo Leute, habe das o.g. Bike in die sehr nahe Auswahl gefasst und wüsste gern, ob jemand Erfahrung damit hat. (gute oder schlechte) Wäre super wenn jemand kurz antworten würde! Danke und habt Spaß! Prinz Schlaf Gut
  2. PrinzSchlafGut

Ruhrgebiet West - Der Sammelthread

Hallo an Alle, und wie war es gestern? Haben wir etwas verpasst? Bei dem Wetter war es doch bestimmt super bomben spitzenmäßig, oder?! Naja, wann gehts wieder los? Grüße vom Simon :lol: :lol:
  3. PrinzSchlafGut

Moin an Alle, werde es heute leider nicht zum Treff schaffen, komme nicht aus der Firma raus! Schade! Vielleicht mal zwischendurch oder so! Machts gut! Prinz Schlaf Gut
  4. PrinzSchlafGut

Kurze Kaufberatung für Neuling

Hallo an Alle, klitze kleine Anmerkung von mir, aber wenn man in einen anständigen Store geht (soll heißen zum stationären FACHHANDEL), dann wird eine vollständige Vermessung durchgeführt und man bekommt sein Traumbike genau und absolut individuell auf sich eingestellt (auf den Millimeter)...
  5. PrinzSchlafGut

Selbstbau Rahmen Fully oder Hardtail?

Hallo Ihr´s, habe mich weiter beschäftigt und informiert und bin zu folgenden Schlüssen gekommen! Scheibenbremsen kommen nicht in Frage, da aus versch. Gründen nicht so zu empfehlen etc. (Steifigkeit, einseitige Abnutzung Gabel, Verdreckung, etc.) Bleibe also bei meinen V-Brakes! Soweit so...
  6. PrinzSchlafGut

Hmmmm......! Also, erstmal danke für die Antworten. Wieviel Geld will ich ausgeben, gute Frage, am besten wenig! Nein, im Ernst, deswegen komme ich ja auf die Idee, das "irgendwie" langsam umzurüsten! Meine Brakes sind Mist, ich brauche neue Laufräder, meine Kassette hinten ist noch die erste...
  7. PrinzSchlafGut

Hallo an Alle, brauche Euren geschätzten Rat! Folgende Situation! Bin früher (bis 1998) viel bike gefahren, im wesentlichen Touren zwischen 60-120 km! ((3-4 mal in der Woche) Woe mehr) Irgendwann hats dann aufgehört. (Studium, Arbeit, etc.) Jetzt hat mich vor kurzer Zeit wieder der...
  8. PrinzSchlafGut

Moin Jungs, DANKE nochmal für die Hilfe gestern. Ist alles ein wenig dumm gelaufen! Bin dann aber wenigstens noch beim "schieben" komplett nass geworden! War toll, echt spitze! Also DANKE nochmal für die Hilfe und werde den nächsten Termin eng ins Auge fassen und dann schauen wir weiter...
  9. PrinzSchlafGut

Will ja nicht anstrengend sein, aber hier in Gladbeck geht gerade die Welt unter! Krasser Regenmist, könnt ausflippen! Das ist mir zu heftig, echt oberheftig! Riiiiiiiiiiisen Atoooooomhals habe ich jetzt! Vielleicht gehts gleich wieder besser? *habdieutopischeHoffnung* :lol: :lol...
  10. PrinzSchlafGut

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? Über 200km!?!?!? Ach Du liebes bischen, auf was lasse ich mich hier nur ein?! Ob ich heute wohl mithalten kann? *zweifelnagenanmir* Mal schauen, wir werden sehen! Habt Spaß und bis gleich!
  11. PrinzSchlafGut

Ich habe mich vertan, jetzt scheint grad die Sonne! Oder doch nicht!? Oh Nein Oh Nein! Mal sehen, vielleicht hilft das beten doch noch! habt Spaß
  12. PrinzSchlafGut

Oh Nein Oh Nein, äusserst erschreckend! Also der Himmel sieht hier sowas von Sch.... aus, dass gibts garnicht. Habe echt große Hoffnungen gehabt bzgl. des Wetters! Mist! Vielleicht gehts gut, aber bei sch..... Regensch.... habe ich heute keine Lust und kneife! Sollte es heute nicht...
  13. PrinzSchlafGut

Moin Jungs, werde morgen, dass erstemal dabei sein. Es sei denn es regnet wie verrückt, dann spucke ich rein. Also bis morgen! der Bettenonkel
  14. PrinzSchlafGut

Wow, perfekt sortiert super. Danke für die ausführliche Antwort. Bin ja mal gespannt auf Dienstag. Testerberge kenn ich nicht mal, was nix heißen muss. Lass mich überraschen. Bis dahin! Simon
  15. PrinzSchlafGut

Wow, perfekt sortiert super. Danke für die ausführliche Antwort. Bin ja mal gespannt auf Dienstag. Testerberge kenn ich nicht mal, was nix heißen muss. Lass mich überraschen. Bis dahin! Simon
Zurück