Aktueller Inhalt von priTTe

1. priTTe

Programme für eigene Homepage

Kann dir Dreamweaver nur weiter empfehlen. Ist echt ein klasse Prog :daumen:
  2. priTTe

Hilfe!!! (GTA3)

könnte es sein das du winXp installiert hast? da gabs mal n bug... :bier:
  3. priTTe

Webhost Erfahrung, Empfehlung...

ich kann dir All-Inklusive und Unique Designs empfehlen. Hab mit beiden Providern sehr gute Erfahrungen gemacht. :bier:
  4. priTTe

Modding

der tower ist ja auch nicht mein einziges projekt... ... ausserdem ist der einfach super verarbeitet und grade weil den viele haben, will ich den soviel wie möglich verändern um mich von den anderen abzusetzen... ... aber die diskussion gibt es ueberall :rolleyes: :bier:
  5. priTTe

Schriftarten (generell) - Links

www.shice.de
  6. priTTe

Kleines Trial Spiel

sollte eigentlich in kein thema... ... egal thread kann dann wohl geschlossen werden
  7. priTTe

Kleines Trial Spiel

Habe ein kleines Trial Spiel gefunden. Aber vorsicht, macht suechtig :D -klick- :bier:
  8. priTTe

Leise aber schnelle Grafikkarte

Karte: MSI Geforce 4 Ti 4200 Preis: 155 € Kühler: Zahlman Heatpipe Passiv Preis: 26,90 € dann hoerste nix mehr von deiner Karte ;) :bier:
  9. priTTe

Pencak Silat

Ein kleines Kung-Fu Flash Spiel... Hat man zwar in eine halben Std. durchgespielt, ist aber trotzdem lustig :D Pencak Silat :bier:
  10. priTTe

Welche HL-Mods für Lan-Party ?

wanted is ganz lustig. aber hat keinen langzeitspaß... ... mein tipp: q3 :bier:
  11. priTTe

Neues Mtb (Radon)

scheint so, als ob das bike wohl ganz gut waer. freu mich :) hat radon eigentlich ne eigenene website oder vertreibt nur bike-discount die fahrräder? achja und postet ruhig weiter comments oder erfahrungen mit radon bikes :bier: alex
  12. priTTe

Königsforst

Jo kennt jemand den Königsforst (Nähe Köln, Bergisch Gladbach). Wenn ja, wisst ihr ob man da schoen biken kann? Gibts da vielleicht sogar n paar Kicker oder ähnliches? Postet einfach mal wenn ihr was wisst. ;) :bier:
  13. priTTe

zeigt her eure drops!!!!!

hm wenn ich die ganzen bilder hier so sehe, hab ich immer mehr lust auch wieder zu biken. aber ersma geld fuern neues rad sparen :rolleyes: das letzte pic vom schokoladenmuseum is jawohl geil :D :bier:
  14. priTTe

Modding

*meld*, ich modde auch. das ist der jetztige stand von meinem tower hinter der frontblende verbirgt sich noch eine lüftersteuerung und 2 temperaturanzeigen. auf meiner homepage www.blue-alert.de gibts mehr darüber ;) :bier:
  15. priTTe

Der neue Volks PC ist da!

Bei den ganzen Komplettrechnern ist das Motherboard totaler Muell. Am besten selber den PC bauen oder ihn irgendwo zusammenstellen. Das kostet vielleicht etwas mehr, aber dafür hat man aber genau das, was man braucht. :bier:
Zurück