Aktueller Inhalt von privy

1. privy

AC Gelenksprengung Tossy 3

Eine Umschulung durch zu bekommen wird bestimmt nicht einfach, vorallem muss man bei der Agentur hartnäckig bleiben.
  2. privy

AC Gelenksprengung Tossy 3

Moin Gemeinde, hatte im letzten Jahr(20.09.13) einen Abflug vom MTB mit Rippenbruch und Rochwood 3 bis 4. In meiner Heimatstadt wollten sie mich sofort operieren, was ich dankend ablehnten, da sie mir nicht mitteilen konnten wer überhaupt die OP durchführen würde/sollte. Nachdem die Beschwerden...
  3. privy

einfach los?

Finde solche Typen klasse, einfach packen und weg. Wie heißt es so schön "Der Weg ist das Ziel".
  4. privy

Wartezimmer 2011 :)

Heute abgeholt:daumen:, so sollte es sein.
  5. privy

Wartezimmer 2011 :)

Da hier das Wartezimmer ist:daumen:. Für KW12 ist mein Grand Canyon 6.0 AL avisiert mit Abholung in Koblenz. Bin gespannt. privy
  6. privy

Mitfahrer aus dem Raum Neuwied gesucht!

hi thomas, die waren doch elegant genommen:lol:. privy
  7. privy

Mitfahrer aus dem Raum Neuwied gesucht!

hi, welchen kurs hast du den gebucht? privy
  8. privy

Schlechte Erfahrung

du hast probleme.:daumen: privy
  9. privy

hi, mal wieder lust nach dem urlaub rad zu fahren? stellenweise fahren wir im moment mit drei...

hi, mal wieder lust nach dem urlaub rad zu fahren? stellenweise fahren wir im moment mit drei bis fünf mennekes. micha ps. hoffe der urlaub war schön.
  10. privy

Verhältnis Radfahren und andere Sportarten

fahr komischerweise im winter mehr als im sommer rad, weshalb, keine ahnung. privy
  11. privy

Die große Canyon-gallerie

@schappi, die gegend ist einfach nur schön:daumen:, hoffe das ich es im nächsten jahr gebacken bekomme auch dort zu fahren. privy
  12. privy

wiedradweg

der weg ist ab altwied ausgeschildert mit einem weißen "W" auf grünem grund oder umgekehrt.:D privy
  13. privy

wiedradweg

laubachsmühle lässt du links liegen und fährst über die brücke. privy
  14. privy

wiedradweg

hi, einstieg ist in altwied, ab waldbreitbach wird er heftig was hm betrifft(geht hoch nach over), macht aber spass ihn zu fahren. privy
  15. privy

Die große Canyon-gallerie

hier mal ein bild der heutigen tour mit drei canyons. privy
Zurück