L lonely_biker Guest 21. August 2008 #1 kennt zufällig jemand den "wiedradweg" und kann mir mitteilen wo in neuwied der einstieg ist und wie ich ihn dann abfahre? thx im voraus
kennt zufällig jemand den "wiedradweg" und kann mir mitteilen wo in neuwied der einstieg ist und wie ich ihn dann abfahre? thx im voraus
privy Radler Registriert 15. Mai 2004 Reaktionspunkte 0 Ort neuwied 21. August 2008 #2 hi, einstieg ist in altwied, ab waldbreitbach wird er heftig was hm betrifft(geht hoch nach over), macht aber spass ihn zu fahren. privy
hi, einstieg ist in altwied, ab waldbreitbach wird er heftig was hm betrifft(geht hoch nach over), macht aber spass ihn zu fahren. privy
L lonely_biker Guest 21. August 2008 #3 privy schrieb: hi, einstieg ist in altwied, ab waldbreitbach wird er heftig was hm betrifft(geht hoch nach over), macht aber spass ihn zu fahren. privy Zum Vergrößern anklicken.... altwied an der laubachsmühle bzw.an der brücke die über die wied geht?
privy schrieb: hi, einstieg ist in altwied, ab waldbreitbach wird er heftig was hm betrifft(geht hoch nach over), macht aber spass ihn zu fahren. privy Zum Vergrößern anklicken.... altwied an der laubachsmühle bzw.an der brücke die über die wied geht?
privy Radler Registriert 15. Mai 2004 Reaktionspunkte 0 Ort neuwied 22. August 2008 #4 laubachsmühle lässt du links liegen und fährst über die brücke. privy
L lonely_biker Guest 22. August 2008 #5 privy schrieb: laubachsmühle lässt du links liegen und fährst über die brücke. privy Zum Vergrößern anklicken.... und dann richtung altwied? oder direkt nach der brücke den steilen stich hoch? wie ist die ausschilderung? thx
privy schrieb: laubachsmühle lässt du links liegen und fährst über die brücke. privy Zum Vergrößern anklicken.... und dann richtung altwied? oder direkt nach der brücke den steilen stich hoch? wie ist die ausschilderung? thx
privy Radler Registriert 15. Mai 2004 Reaktionspunkte 0 Ort neuwied 22. August 2008 #6 der weg ist ab altwied ausgeschildert mit einem weißen "W" auf grünem grund oder umgekehrt. privy