Aktueller Inhalt von Pro-Brian

1. P

DMR Rythm vs Budda

hmm das hausmeister budda klingt gut wann kommt es denn ungefähr raus ??? @ soul-biker: kuck mal 24 hat so teile auch aber ich glaube günstig sind die dann doch nicht !
  2. P

DMR Rythm vs Budda

lowflyer du drecksack immer schreibst du hier ne ******** rein die nix mim thema zu tun hat :lol: ABER wo du recht hast du recht ;) chriz:daumen: :hüpf: :i2: :love: du bis mir einer gehst ja echt ab wie eine rakete !! eigentlich sind so ziemlich alle fragen beantwortet worden ...
  3. P

DMR Rythm vs Budda

hast du noch die geodaten fürs on one parat und den preis ? hat des auch verstellbare cantis und wie schwer
  4. P

DMR Rythm vs Budda

jetz werd ich unverschämt chriz sag mir mal alle stahl frames die du kennst du auf meinen wunsch passn würden
  5. P

DMR Rythm vs Budda

@ chriz joa woahnsinn wat der kerl abgeht !also würdest du sagen wenn man beide rahmen gleich aufbaut gibt es keinen grossen unterschiedt beim fahren ?
  6. P

DMR Rythm vs Budda

@chriz daumen hoch du gehst ja ab wie´n zäpfchen vielen dank !!! @ lowflyer: hmm schon aber ich denke 1-2cm machen sich schon bemerkbar !
  7. P

DMR Rythm vs Budda

@ chriz erstmal vielen dank für deine ganzen infos zum budda ich tendiere schon in richtung budda wobei mir halt nur die tatsache mit den felgenbremsen bei 24 " ein dorn im auge ist. @ soul-biker selbiges problem habe ich auch einmal hört man das gewicht um 3 kg und eineml nur um 2,5 oder...
  8. P

DMR Rythm vs Budda

lowflyer ohne dich angreifen zu wollen ich bin kein neuling, ich fahre lange genug um zu wissen das ne hs33 bremsflanke voraussetzt und es gibt genügend felgen die mit bremsflanke soviel taugen wie ne double track ! ausserdem deine bespiele sind schwer wie blei zumindest dubbel wide und dubbel...
  9. P

DMR Rythm vs Budda

SO da ja dank eines netten menschen aus dem forum mein thread geschlossen wurde hier nochmals also beabsichtige mir einen der beiden rahmen zu kaufen. was mich nun interessiert ist die geo sprich die winkel lenk, sitz, dann der verstellbereich der kettenstrebe von - bis und das gewicht (...
  10. P

Dmr Rythm vs. Npj Budda

sach mal kleiner hat der kindergarten schon schluss ?
  11. P

Dmr Rythm vs. Npj Budda

sag mal lowflyer kannst du nit lesen oder reichts hirn nit aus, hab doch geschrieben keine sinnlosen antworten ausserdem der eine findet den geiler der andere den und material mässig und stabilitätsmässig geben die sich ex nix wie oben erwähnt darum gehts mir geo ect. !!!
  12. P

Dmr Rythm vs. Npj Budda

also es muss nicht zwingend eine hs33 sein wäre aber perfekt mir gehts halt hauptsächlich um die geo daten wie oben beschrieben und vielleicht erfahrungbericht halt was ich oben schon geschrieben hab
  13. P

Dmr Rythm vs. Npj Budda

HI, bin neu hier falls ich hier falsch bin sorry bitte um nachsicht. Ich suche zur zeit einen neuen Frame und hab in der näheren auswahl den dmr rythm und den npj budda, jetz würden mich mal die richtigen geo daten interessiieren sprich lenkwinkel gewicht ( beim dmr hab ich jetz von 2,3...
Zurück