Aktueller Inhalt von proette

1. P

Hey......ich bin der NEUE!!!!

Ne kein BigBike. Ich habs vor nem Jahr von einem Kumpel bekommen der hat sich das mal in Bayern bei nem Bikehersteller zusammen bauen lassen. Und da ich sozusagen noch mehr als ein leihe bin, hab ich es erst einmal im harz getestet.Stell die Tage mal ein Bild von meinem Bike rein. So ich...
  2. P

ganz klar ist der Harz gemeint! Vom Gausstein nach Osterlinde ist zwar nur ne kleine Strecke aber auch nett zu fahren ansonsten bieten sich die Strecken rund um Lichtenberg& Co auch zu schönen Fahrten an
  3. P

Salzgitter Höhenzug

@ Dustin ich komme aus Osterlinde.
  4. P

Salzgitter Höhenzug

Moin, an die Biker die nach Ihrer Tour im Waldhotel Burgberg Ihr Weizen genießen danke für den Tipp mit dieser Seite. Habe mich gleich prompt angemeldet und hoffe das wir so nun bald mal ne Tour starten können durch den Lichtenberger Wald.
  5. P

Hallo an alle, ich heiße Patrick bin 26 Jahre alt und komme aus Salzgitter. Ich fahre jetzt seit einem Jahr Downhill. Zu finden bin ich in den Wäldern rund um Salzgitter Lichtenberg die mit rund 230m ü.n.N. schon was zu bieten haben. Ich hoffe das ich hier noch die ein oder anderen Tricks und...
Zurück