benne1989
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • moin!

    Ich hoffe ich habe euch heute am Hermann nicht allzu sehr erschreckt :D

    kris.
    Hallo, habe noch Interesse an der Pike. Hab allerdings noch ein paar Fragen:
    Von wann ist die Pike bzw. ist der Kaufbeleg noch vorhanden? Garantie wird wohl duch das Tuning nicht mehr vorhanden sein, oder? Welches Tuning wurde durchgeführt? Die extra harte Feder ist eingebaut, oder?

    Lässt sich am Preis noch was machen?

    Gruß
    Clemens

    (Werde wahrscheinlich erst wieder Sonntag online sein können zwecks Rückantwort)
    Hallo,
    hab gerade gelesen, dass du eventuell ein Pike 454 verkaufen würdest. Was würdest du denn dafür haben wollen? Suche nämlich genau so eine (insbesondere auch mit extra harter Feder).

    (Nicht wundern, dass ich mich erst neu angemeldet habe, war früher schon mal hier angemeldet, aber in letzter Zeit in einem anderen Forum bzw. Bikebereich aktiv)
    Hi,

    Hast du die 160ger Bremsscheibe von Hayes noch ? weil meine hat nen Schlag abbekommen und der is leider so groß das ich die nich emhr justieren kann....
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten