rock the line
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Jo ich kann dich bei bikeMarkt leider nicht erreichen ich interessiere mich sehr stark für dein Canyon Rahmen da ich jetzt auch ein Canyon fahren und der Rahmen in grey der geilste ist den ich bisher gesehen hab ich hoffe du meldest dich schnell bei mir schöne grüße
    Moin, ist das Canyon noch zu haben? Hab dir schon bei bikemarkt geschrieben aber weiß nicht ob du die Nachricht bekommen hast.
    Abend,

    habe grad deinen D2 im Markt gesehen. Wollte mal wissen, was du dir dafür preislich so vorgestellt hast?
    Kann dir aus irgend einem Grund leider keine PN senden, deswegen jetzt hier.
    Grüße!
    Hey ich wäre an deinem DT Swiss Laufradsatz interessiert
    Ps. habe auch schon eine PN desswegen geschrieben
    hey georg, sascha hier aus leverkusen (mit dem weissen jackal aus Compton). wollt mal fragen, was du dir so preislich vorgestellt hast für dein scott?!?
    hi also ich würd den lrs nehmen was willste dafür?

    ich komme auch aus düsseldorf hast mich bestimmt schonma in grafenberg gesehn :D
    hallo
    ich habe nur 500 € zur verfügung würdeste mir da deins verkaufen
    wäre schön wenn du antwortest
    Hallo!

    Ich heiße Péter Simon, und ich schreibe aus Ungarn. Entschuldigt mir bitte, dass ich etwas schlect schreibe.
    Ich habe deine Anzeige gelesen. Ich denke jetzt an Specialized P.3 09 Rahme.
    Ich möchte ein paar Frage stellen. Kannst du diese Rahme in Ungarn schickt? Und ich kann circa 320-350 Euro zahlen. Wenn es für dich nicht so gut ist. Schrieb eine Andere Preise

    Ich danke deine Antwort.

    Péter Simon
    Hallo!

    Ich heiße Péter Simon, und ich schreibe aus Ungarn. Entschuldigt mir bitte, dass ich etwas schlect schreibe.
    Ich habe deine Anzeige gelesen. Ich denke jetzt an Specialized P.3 09 Rahme.
    Ich möchte ein paar Frage stellen. Kannst du diese Rahme in Ungarn schickt? Und ich kann circa 320-350 Euro zahlen. Wenn es für dich nicht so gut ist. Schrieb eine andere Preise.

    Ich danke deine Antwort.

    Péter Simon
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten