Magierer
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hey,
    ich hab gelesen das du dein manitou im Slide gegen den Fox DHX getauscht hast udn wollte fragen ob der manitou noch die Original 200mm einbaulänge hat und ob du den verkaufen würdest ? oder villeicht ein Tipp ahst wo ich den Billig bekommen ?

    Liebe Grüße
    Hendrik
    moin, sagmal wie lang ist der Fox Van? ich will mein slide 160 auch grad umbauen
    theoretisch bekommt man ja einen 222 rein.
    wieviel tiefer + versetzt hast du die neue bohrung gemacht?
    und wenn man einen van rc einbaut, muss der dämpfer dann so weit wie möglich an die sattelstange rücken, damit der nicht am unterrohr aufschlägt?
    wie verhält sich das ansprechverhalten seit der änderung? --> merkst du das der dämpfer nicht sauber durch den federweg gedrückt werden kann (durch die veränderung zum drehpunkt)
    vor allem würdest du es wieder tun???

    mfg

    gerrit

    meld dich bitte
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten