Dr. BlutFleck
Reaktionspunkte
626

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo ,
    ich suche ein Standrohr für meine Marzocchi Monster 2005-er , weil meine linkes Standrohr einen Riss hat .
    Hast du ein Standrohr für Monster 2003-2006 oder gleich eine komplette Gabel zum Verkauf da ?
    Kennst du jemandem , der mir bei meine Suche helfen Kann ?

    Deine Antwort wäre sehr Hilfreich für mich .

    Gruß.
    Jury .
    Hallo Dr. BlutFleck, fährst du noch das schöne grüne Veloheld? Da du ja geschrieben hast das es für dich irgendwann einen Maßrahmen gibt, würde ich hiermit meine Interesse für den Veloheld Iron Rahmen bekunden. Ich selber fahre einen neuen Veloheld Path Rahmen mit Gates Antrieb. Danke und beste Grüße Stephan
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten