badboycycles
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Ich hätte da eine Frage weil ich hätte bis zum 21.Oktober des Geld und da wollte ich mal Fragen ob du mir noch ein paa Pics schicken könntest und noch ein paar mehr details mir geben könntst??? ;)
    jaa im mom is meine schwinge gerissen :-( aber bin ja gesponsort von conti... habe im mom den kaiser....übrigens noch nicht zu kaufen!!:p aber ich höhre glaub ich auf mim downhillen und ich fange jetzt wieder mim bmxen an^^

    greez jojo!
    nee sowas leider nicht... ich fahre kein dirt mehr also bin jetzt auf dh race umgestiegen mit einem erfolgreichen sponsor!
    sers!
    also wegen dem rahmen..
    also ich weiß dass ud diesen tausch vill nicht machst aber ein versuch is es wert....also ich habe nen cube ltd 1 rahmen, ne sunrims s-type hr (bausatz) magura julie bremsen, mavic vr laufrad... vill willste ja tauschen wenn du en tourenbike habn willst...

    bitte schreib zurrück auch wenn du nicht tauschen willst!!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten