B
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi ich bin interessiert an dem ghost ich bin ein Anfänger und deshalb wollte ich fragen ob es den Lenker kostenlos dazu gibt und ob man das bike per Versand senden könnte
    Hi Benyamin,
    zu deinen Fragen folgendes:
    Kassette is noch die Original, da ich ohne Tacho fahre kann ich nur schätzen und würde sagen maximal 4000km, Kette ist vom Ende letzter Saison, also unter 1000km, hatte bei ordentlich eingestelltem Schaltwerk nie Probleme und habe die Kassette deshalb noch nicht gewechselt.
    Die Gabel funktioniert einwandfrei, d.h. spricht gut an, U-Turn und Poploc einwandfrei, hält die Luft absolut dicht. Ein bei der Revelation bekanntes Problem, im Forum auch diskutiert ist, dass sie beim auf den Kopf stellen des Rad's oben leicht ölt.... wenn man das beachtet kein Problem, Öl selber nachfüllen auch kein Problem.
    Pedale die auf den Fotos zu sehen sind wären natürlich auch dabei.
    hoffe ich konnte dir helfen
    Gruß
    Martin
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten