Pete04
Reaktionspunkte
1.361

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Pete. Sag mal, deine Töchter fahren doch Downhill seid jungen Jahren. Mein kurzer ist auch auf den Geschmack gekommen und wünscht sich nun ein Fully. Hast du zufällig noch ein kinder fully im Fundus das du veräußern möchtest? Viele liebe grüße Robin
    Danke Pete für dein Angebot,meine Liebste wollte auch mal Testen und dann auch falls gefallen am MTB Sport auch Kaufen....ich muß auch mal wieder anfangen bin völlig ausser Form....
    Gib mir mal bitte bescheid wann Du Zeit hast zum begutachten des Exponat.....
    LG Gerd
    Pete04
    Pete04
    Maître, die Antonie iss ganztägig zuhause 02232-43565.
    Finden tut ihr uns inne Bonnstraße 18 im Hinterhof, blaues Türchen,
    quasi im Bäckground vonne Bestattungsmafia!
    Ihr seid gern jesehen, egal wie's Bike gefällt! Beste Grüße und
    danke für's Wiedereinsteigenwollen...
    Pete04
    Pete04
    Und wenn Du mal wieder anfängst stellen mers mal wieder paar
    lockere Seenrunden als LMB zur Verfügung, bring dein Wissen
    mal wieder inne Gemeinde! :)
    haehhaeh, ich hab meist die augen/brille so zugefroren das ich mir vga life wünschen würde ;-). grüße aus dem kühlschrank (BAM)
    Y
    ... und dass NobbyNic so dünn sein können, was ??? Außerdem hat das Rad ausschließlich negativen Federweg!
    Viele Grüße und schönes WE, Franz
    Moin Pete,
    habe meine Räder alle verkauft und mit ein Torque aufgebaut bzw. bin noch dabei. Bei Bikeparts-online kannst du dir die Veltecs so aufbauen wie du es gerne hättest. Simone hat welche in weiss und ich warte auf meine weissen mit HopePro 2 Naben. sogar die Nippelfarbe ist wählbar....
    Metzger Geselle??????? keine Ahnung, aber meiner Meinung nach sieht der eher aus wie Benny Hill und ob der Metzger wahr bezweifele ich ;-)))))
    Entschuldischt, eure Guide-ischkeit, aber auf dem Clan-Funk bin isch es erschte Mal unterwegs, lerne noch die Taschte kenne...
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten