Badulein
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • S
    hey
    hast du bock am Samstag mit ne runde fahren zu gehn?
    wir gehn mit paar Leutne nach Korb dirtfahren ;D
    S
    hey,
    von wo kommst?
    -könnten ja mal ne runde fahren gehn?! sommerrain is jetzt nich die welt von mir entfernt^^aber ich steh nich so auf park fahren : D und vor allem nich auf den xD
    Hallo ja der gute Sub geht übern Tisch
    aktuelles Gebot liegt bei 180€ + Neuem Steuersatz (kommt mit dem DLX zusammen kann ich abern icht brauchen ;)) und Odyssey EuroBB 19mm Lager

    schönen Abend noch

    Chris
    Der Zustand ist top. Der Rahmen ist nun ca. 1 1/2 Jahr alt, wurde aber aus Verletzungsgründen nur 1/2 Jahr gefahren. Also keine Dellen/ Risse und so gut wie keine Macken. Ich hab hier auch noch das Fläschchen mit Lack falls mal ne Macke auftritt. Und preislich musste mir sagen was du bereit wärest zu zahlen. Dann entscheide ich ja erst, ob ich ihn überhaupt verkaufe.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten