jenni1504
Reaktionspunkte
3

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Moin Jenni.

    Erstens - ich bin kein mtb fahrer
    zweitens - ich brauch Euch.

    Für ein fotoprojekt - hier im pott - ist eins meiner bildthemen "downhill im pott" -

    Dafür brauch ich 2-3 fahrer/innen - die mir ihre lieblingsecke zeigen ( gerne treppe an einer halde)- um dort ein gutes foto zu bauen.
    Ihr kriegt davon gute grossprints.

    Da die meisten trendsportarten von männern betrieben werden – würd ich mich freuen – hier eine frau in aktion zu fotografieren.
    Zuerst würd ich mich gerne mit den beteiligten beim kaffe - wein oder bier zusammensetzen und das foto und den hintergrund des projekts zu besprechen.

    Ich bin fotoredakteur einer großen tageszeitung - das projekt ist aber ein freies - d.h. es hat mit zeitung nix zu tun.

    Bitte helf mir.

    Fragen an Paul

    01715454928 - [email protected]
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten