R R roadrunner49 22. Februar 2010 Hi Knaller2010, ich nimm das L. Bitte Deine Kontonummer. Damit ich sofort überweisen kann. Gruß Sepp (roadrunner49)
Hi Knaller2010, ich nimm das L. Bitte Deine Kontonummer. Damit ich sofort überweisen kann. Gruß Sepp (roadrunner49)
hiTCH-HiKER 21. Februar 2010 Hi, also mir wäre am 26.3. am liebsten, aber wenn da schon voll sein sollte geht auch der 5.3. Danke schonmal hiTCH-HiKER
Hi, also mir wäre am 26.3. am liebsten, aber wenn da schon voll sein sollte geht auch der 5.3. Danke schonmal hiTCH-HiKER
alex_RCC03 20. Februar 2010 Hi Knaller, ich hätte gerne 2 Shirts in XL. Danke für Deine Mühen. VG Alex
E E energyzer 2. Februar 2010 Hallo, sorry das ich mich jetzt erst melde. Also ich komme gerne mit. Terminlich bin ich flexibel. Gruß Udo
Hallo, sorry das ich mich jetzt erst melde. Also ich komme gerne mit. Terminlich bin ich flexibel. Gruß Udo
Dirk Nennen 26. Januar 2010 Hi, wie ich auch schon in der IG geschrieben habe, kann ich am 26.03.2010. Weiß nur leider noch nicht, ob meine Liebe auch mit kommen kann. Gruß Dirk Nennen
Hi, wie ich auch schon in der IG geschrieben habe, kann ich am 26.03.2010. Weiß nur leider noch nicht, ob meine Liebe auch mit kommen kann. Gruß Dirk Nennen