Freerider3
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Freerider3,

    bin an deinem Bike sehr interessiert.
    Können wir einen Termin ausmachen bzw. telefonieren, daher ich aus Tirol bin und doch etwas Zeit benötige, um die Fahrt planen zu können.

    Mfg

    Markus Pertl

    e-mail [email protected]

    mobil: +43699/ 11 77 0833
    Hallo Freerider 3,
    da ist dann wohl was schiefgelaufen, ich habe heute, 30.9., erst die Profilnachricht erhalten. Hättes an mich direkt über mailadresse posten sollen...
    Hose ist nun leider weg, sorry.
    Grüße
    Hallo Habamah, die Hose soll ein Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder werden.
    Würdest du die Hose mir auch für 30 euro verkaufen,dann Überweise ich dir gleich das Geld.
    Hallo Freerider 3,
    sorry das ich die Anfrage erst jetzt beantworte, war am Gardasee.....
    Also ganz einfach, bei Interesse (bitte nochmal melden) sende ich dir meine Bankdaten, wenn Geld da , geht Ware sofort mit Hermes raus.
    Grüße
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten