A

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

• Servus Aline, sorry habe Deine Nachricht erst heute gesehen. Inzwischen sind die Sticker da. Aber sie weichen stark vom Original ab. Die Enve haben eine Umrandung wie auf den Fotos von Stickerriese. Die gelieferten sind einfach nur weiss. Ich habe ihm mit allem gedroht was geht und irgendwann waren dei Dinger endlich im Briefkasten. Man sollte nur davor warnen dort zu kaufen. Viele Grüße Michael
    Hallo, ich habe auch bei Stickerriese die Aufkleber für dei Enve Laufräder bestellt. Nur ein paar Tage nach Dir. Und bis heute auch nichts erhalten. Trotz Drohungen passiert nichts. Ich komme nicht weiter. Krisz hält sich aber hier im Forum auf. Die bisherigen Bewertungen waren ja positiv. Mit einer Anzeige kommt man da nicht weiter. Was hast Du vor? Viele Grüße Michael
    A
    aline33
    Ich habe die Sticker heute endlich erhalten aber die Farbe ist voll daneben. Sie stimmt In kleinster Weise mit dem CANNONDALE grün überein. Er hat sich auch gemeldet und möchte gerne die Bewertung geändert haben und mir dann einen neuen Satz in anderer Farbe zukommen lassen.
    Grüsse Aline
    P
    pee1992
    Servus,
    Ich hab Boxxer Decals bei Stickerriese bestellt. Geld wurde von mir am 06.08.14 überwiesen, hab bis heute keine Ware und auch keine Antwort von Stickerriese. Habt ihr einen Tipp wie ich an meine Aufkleber oder wenigstens wieder an mein Geld komme?
    Grüße Philipp
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück