Aktueller Inhalt von aline33

1. A

Ich habe die Sticker heute endlich erhalten aber die Farbe ist voll daneben. Sie stimmt In...

Ich habe die Sticker heute endlich erhalten aber die Farbe ist voll daneben. Sie stimmt In kleinster Weise mit dem CANNONDALE grün überein. Er hat sich auch gemeldet und möchte gerne die Bewertung geändert haben und mir dann einen neuen Satz in anderer Farbe zukommen lassen. Grüsse Aline
  2. A

Cannondale Scalpel 29er team 2014

Es ist definitiv Grösse L :daumen:
  3. A

Ja ist ne prima Sache der X-loc, man blockiert damit beide Federelemente zu gleicher Zeit.:daumen:
  4. A

Ist alles orginal und die xx1 gefällt mir äusserst gut mit dm 32er Blatt. Das Blatt kann man ja auch jederzeit in wenigen Minuten wechseln ohne die Kurbel zu demontieren.:daumen:
  5. A

Ich habe es Freitag gekauft und am Sonntag einen Bike-Marathon von 120km damit gefahren. ich kann nur sagen , ein echt geiles Teil, geht sehr gut bergauf, vor allem in technischen Trails hats' ne' super Traktion und bergab ist's ne Wucht.
  6. A

Cannondale Flash 29 HiMod 1 2011

Hi Steve, hast Du zufällig eine Adresse wo ich dieses Fett übers Internet beziehen kann?
  7. A

Cannondale Flash 29 - die günstigen : 3er bis Alu

Hi Steve :daumen::daumen::daumen: Der Vorbau ist -15/100mm wie Deiner und den Lenker hast Du richtig erkannt, ist ein Niner Carbon gekürzt auf 660mm und das gesamtgewicht liegt bei 8,5 kg. Bei den Schaltzügen muss ich Dir zustimmen, die sind von der Funktion her nicht den Preis wert. Die Gore...
  8. A

Nach einiger Zeit mal wieder n paar Fotos von meinem getunten Flash ( gekauft August 2011 )
  9. A

Nach einiger Zeit mal wieder n paar Fotos von meinem getunten Flash ( gekauft August 2011 )
  10. A

neue fotos in kürze
  11. A

Hi, also mit der Klemmung muss ich sagen bin ich bis jetzt voll zufrieden, hab absolut null Porbleme mit der Befestigung, hält "bombenfest". Die Masse der Schraube sind meiner Nachmessungen nach glaube ich (5,5x5mm). Ich hoffe Dir damit geholfen zu haben... Gruss aline;)
  12. A

Hi, ich habe die selbe in schwarz an meinem Flash 29er 3:http://www.nano-bike-parts.de/New-Ultimate-Sattelstuetze-Carbon-350-mm-Schwarz. Ich kann sie dir nur empfehlen, hat einen tollen Flex. Schau Dir mal meine Fotos an;)
  13. A

2012 Cannondale Flash Carbon 29' 1

Bin genau so gross und hab ein L.;)
  14. A

2012 Cannondale Flash Carbon 29' 1

Hätte er ja vorher absägen können, entweder den Baum oder den Lenker,hahaha. Was ne Flasche von Tester!!!!!
  15. A

ich habe auch beide ausprobiert und vorige woche hab ich mich nochmal auf das bike eines freundes welches ein "m" ist, gesetzt. Es kommt mir jetzt vor wie ein kinderrad, die abmessungen sind eindeutig kleiner, in jeder hinsicht, und ich fühle mich gar nicht wohl darauf.
Zurück