DH-Schwaben
Reaktionspunkte
4

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hay ein Kumpel von mir hat Interesse an dem Canyon Torque frx 2010 das du anbietest...wir kommen hier aus der nähe und würden das Rad gerne anschauen kommen...um einen Termin zu machen bitten wir um Rückmeldung auf folgenden Telefonnummern:
    07052/933402 (mein Kumpel)
    07052/933575 (ich )
    kannst mir bitte mal ne bankverbindung schicken,wegen der feder? ich schick dir dann noch meine adresse wegen versand,sobald ich deine e-mail adresse hab. schick mir die daten bitte zu der adresse: [email protected]
    danke und gruß
    BamBam
    kannst mir die feder ein paar tage reservieren? ich melde mich dann die nächsten tage bei dir.
    servus herr schwaben,
    hab grad deine anzeige wegen der blauen titanfeder für die 40er gesehen. wollte mal anfragen,ob die noch zu haben ist,oder ob sie schon verkauft ist.
    mfg BamBam
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten