Shredschreck
Reaktionspunkte
277

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Servus, hab im Forum gelesen das du gern ne xtr Kurbel hättest, hatte auch n Summum pro Team wo die serienmäßig dran war in 165mm falls du Interesse hast kannst dich ja melden.
    Shredschreck
    Shredschreck
    Nabend, hey das ist aber nett! Sorry hab die Nachricht gar nicht gesehen...hab zurzeit leider keinen Bedarf.

    Grüße
    Hast du meine Nachricht jetzt bekommen Dämpfer wird morgen bei die sein wenn nicht mach ich mich am Montag mal schlau wo der Grat ist !!

    Mfg
    Hi,

    es gibt schon einen Interessenten, der schneller war als du.
    Springt der Interessent ab, melde ich mich bei dir.

    Viele Gruesse
    timm (mttam)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten