metalrene1989
Reaktionspunkte
482

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • nabend , hab dein cooles bike (enduro) hier gesehen. bin auf der suche nach einem geilen dämpfer ;)
    bist du mit dem fox dhx2 zufrieden ? wippt er mit, wenn du den berg hoch fährst? hattest du auch mal andere coil dämpfer ?

    danke
    gruß justus
    metalrene1989
    metalrene1989
    Hey! Bin das Rad mit Dämpfer bis jetz erst auf einer Tour gefahren und muss sagen das der Dämpfer dank des 2pos. Hebels Bergauf komplett ruhig ist ;) Bergab liegt das Rad sehr Satt auf dem Trail und saugt jede unebenheit auf. Bin damit super Zufrieden :) Bin auch mal denn CCDB Coil mit CS im Nomad gefahren und der war auch richtig gut :)

    Grüße René
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten