japd
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo

    Ich war am 31.05.2015 in Beerfelden und habe gehofft das auch ein Bild von mir Hast.
    Meine Erscheinung an dem Tag Schwarzes Trikot, Schwarze Hose, Orange/blauer Helm, Weiß/blaues Giant Enduro, Grüne Handschuhe.

    Wäre echt super wenn ich endlich mal auch ein Bild von mir ergattern könnte :D

    Scheinbar mach ich keine gute Figur auf dem Rad ;)

    Danke ich hoffe auf deine Antwort,

    Gruß Benny
    japd
    japd
    http://fotos.mtb-news.de/u/307790 das ist einmal der Didi der war dort und hat mit Blitzen an verschiedenen Sprüngen gestanden (bei ihm dauert es meistens eine Weile bis er antwortet da er wohl viel um die Ohren hat und er möchte auch etwas für die Bilder)
    http://fotos.mtb-news.de/u/169867 das ist Endmonton der war meine ich auch dort und hat geknipst.
    Einfach mal an die Beiden deine Bitte schicken ;)
    Grüße Adrian
    japd
    japd
    Ps.: Vielleicht sieht man sich ja im Park mal dann kann ich dich mit der Gopro zumindest mal knipsen wenn dort nichts rum kommt.
    urmely33
    urmely33
    Servus Adrian
    Danke für die Infos.
    Ich die zwei Kollegen gleich mal an.

    Dann mal vielleicht bis bald ;)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten