paule_mtb
Reaktionspunkte
1.393

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Moin Paul,
    ich hab gelesen, dass du dieses Jahr über die Feiertage in Finale am Guiden bist. Bist du wieder bei Finale Freeride? Und falls ja: Weißt du ob dieses Jahr die "enspanntereN" Family Touren angeboten werden? Hintergrund: Meine Frau saß jetzt 4 Monate nicht auf dem Rad und nen Tag "ballern" wird auf keine großere Begeisterung bei Ihr treffen.

    Besten Dank.

    Grüße

    Max
    • Like
    Reaktionen: paule_mtb
    paule_mtb
    paule_mtb
    Sers Max,
    Jap. Ich bin wieder bei Finale Freeride am Guiden. Ich muss sagen, dass ich das gar nicht weiß. Schreib dem Office gern per Whatsapp. Die antworten immer zügig!

    Grüße
    M
    max0r88
    Hey,

    besten Dank, ich frage mal nach.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten