Olivernus
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Hallo,

    wor kennen uns von den Opladener Bahnhofsbikern. Komme aus Troisdorf. Am Mittwoch stand eine Tour in Lohmar drin, wo Du Dich auch eingetragen hast. Leider war die Tour am frühen Nachmittag nicht mehr da. Hatte in Erwägung gezogen mitzufahren. Wollte nur hören, ob die abgesagt wurde. Hoffe, sonst geht es gut!!

    Gruss
    Andrew
    Olivernus
    Olivernus
    Hallo Andrew, ja ich hatte mich auch schon auf Lohmar eingestellt, aber aber Frank hat irgend wie einen Rückzieher gemacht.
    Was ist denn mit den Bahnhofsbikern, fahren die wieder?
    Habe von denen auch nichts mehr gehört, schade eigentlich.
    Ich werde morgen eine Runde Naafbachtal Aggertal fahren, du kannst dich gerne anschließen,
    bin zeitlich noch nicht fest gelegt.
    0179 2973583

    Grüße Oliver
    seblubb
    seblubb
    Deine Nummer ist für jeden sichtbar ?
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten