fabs8
Reaktionspunkte
4

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • wird gemacht ...
    ruf einfach mal durch, bzw. bist dann gar nicht so zu erreichen oder? wenns nachmittags mal ruhig ist ?
    also fahren jetzt am Samstag los, bis Sa druff ... 23. - 30.7.
    Platz ist nach wie vor ... Wennst morgen um 8 in Erlangen bist, sogar zum mitfahren ^^
    evtl. könntest du noch So oder Mo auch mitfahren mit nem Kollegen der noch nach kommt ... dann auch bis 30. meld di einfach mal ... whatsapp junge ^^
    M
    wollst net öffentlich? komisch :D
    hast auch ne PN...
    M
    Aber sowat von :D Schick mal deine Nummer rüber. Falls wir uns mal verlieren :D
    M
    Ja, gestern irgendwie was falsch verstanden und das Falsch-verstandene hat sich im Kopf festgebissen :D
    M
    Uh, Doppelbett für uns alleine ^^ Ähm, also Matzell und mich ;)
    Werden dann auch passend so da sein. Würde ja sagen, wir holen euch vom Bahnhof ab, aber mein Mini ist so mini :D
    so jetza ich hätte dan gern die BLZ .kontonr und name alles was ich brauche
    wie is des mt dem versand ? weil da was dran stand wegen der einigung :D
    wir können das auch per email machen nicht das jeder das liest und überweist :D
    das wäre dan [email protected]
    ja pervekt ich nehme die sovort ich muss nur schauen wegen meinem neuen rahmen ob die einbau breite hinten passt weil ich fahre nur nen harttail schreibe ca einer halben stunden nochmal
    lg
    jascha paul
    sers ,
    hast du den die mavic deemax noch ich würde sie nehmen für 250 solang du mir sagen kannst welche narben vr+hr
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten