CROSSMAXI
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hi ,in welcher klassen fährsten du MX....kenn nämlcih auch einen....den maik janson....kannst dich ja ma melden....machts eine cool sportart

    ride on tim
    J
    jo schruaben hab ich schon lang, bike bzw. rahmen ist aber auch schon verkauft hab keine zeit mehr wegen studium
    Hi Carlos,

    mein Sohn besucht deine Homepage, wenn unser computer wieder sauber ist. Da galppieren grad irgendwelche pferde drauf rum.
    J
    ey carlito ich hab noch den gt katalog zu hause und den fahrbericht von deinem bike kann dir das allet ma abtippen wenn du willst!? aber kann dir versichern dass, das i-drive system vollkommen zuverlässig und wartungsarm funktioniert.
    J
    wohin denn?ich find deine nummer nirgends
    J
    hey man alda vielen dank für dein tip mit den schrauben ich glaub das is der beginn einer guten freundschaft danke man
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten