Thiel
Reaktionspunkte
520

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo ,
    du hast vor einiger Zeit mal nach Adaptern für Sun Ringle Charger Comp Naben von X12 auf 9mm QR gesucht...
    hast du etwas passendes gefunden? Wenn ja, welches Baujahr haben denn deine Laufräder etwa ?

    Danke
    Viele Grüße

    Simon
    Hallo,
    Wenn ich richtig gelesen habe fährst Du eine harte Lyrik Feder in deiner Vengeance.
    Passt die ohne irgendeinen Umbau rein?
    Wiege selbst 95 kg, reset racing kriegt die orange Feder aktuell nicht ...welche lyrik Federhärte könntest Du mir empfehlen? wiege Fahrfertig ca.98 kg...
    Danke und Gruß.
    Hallo Sebastian,
    danke für Link zum Rechner. Aber noch etwas, du hattest gestern Bremsen von Shimano erwähnt, die zum einen - nach deiner Einschätzung - gut sind und ein super Preis- Leistungsverhältnis aufweisen. Welches Modell war das nochmal?
    Miguel
    bitte meld dich doch wegen der HLR Kartusche.muss auch wissen,wenn du sie nicht mehr willst ;-)
    Hi,
    Danke für deine Antwort. Es tut mir leid aber ich benötige keine neuen Reifen.
    Habe erst neue Muddy Mary aber danke :)
    Hi, kurze Frage hast du gestern meine Nachricht bekommen wegen dem Rock Shox Vivid Dämpfer? Hab da immer a Fehlermeldung bekommen aber dann ging es doch.
    Lg Michl
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten