Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist völlig egal. Mach dich erstmal mit den möglichen Einstellungen vertraut. Anleitungen bzgl. Dämpfer einstellen gibt es tausende - du musst aber auch fahren und selber testen.
Nicht das was du hören willst aber so ist es halt.
Lange nicht mehr um meine Mattoc gekümmert und da die grünen SKF Abstreifer erste Sahne sind, wollte ich die gerade für die Mattoc suchen aber nicht gefunden ?
Hallo,
deine Frau braucht eine kleinere negativ Luftkammer, da diese mit für das einsacken verantwortlich ist.
Diese baut Druck gegen die Positiv auf, damit das einfedern "weicher" wird bzw das Losbrechmoment gesenkt wird.
Das System funktioniert aber bei geringen Drücken nicht.
Du brauchst wärme und eine sehr stabile Zange, da dieser Ring in der Regel wie _angeschweißt_ ist.
Richtig wäre das Tool von Parktool Pin Spanner aber ich weiß grad den Durchmesser nicht.. das mit den roten Griffen.
Gut das die Reifen einen "normalen" Preis haben.
In der Regel fangen solch kleine neue Marken ja mit Höchstpreisen an, loben ihr Zeug mit hippen Sprüchen in den Himmel... und das wars.
Kommt mir deshalb irgendwie sympathisch rüber.
Wo kam das Öl denn raus ? Wenn aus dem Einsteller, dann ist etwas nicht richtig dicht.
Wenn aus dem Luftventil, dann könnte das nur Schmieröl gewesen sein, das man erstmal weiter beobachten und fahren kann.