Ghost-FAN
Reaktionspunkte
25

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • okay...verstanden :)
    Also ich hab da quasie nichts verlangt, die Arbeit war sogesehen umsonst, die trikots gingen ja größtenteils an Freunde.
    Ganz billig wars dennoch nicht. In der Stückzahl wie vohergehend beschrieben haben die Teile (Druck, Grafikerkosten - einer der meine Grafiken passend auf dem Trikot platziert und Versandkosten) 53 €/St. gekostet...
    Aber ist eben was individuelles...daher geht das schon klar wie ich finde.

    Grüße
    Hi,

    hab gerade Dein Kommentar zu unserem Holzböcketrikot entdeckt...vielen Dank dafür, freut mich natürlich immer sehr wenn es gut ankommt!
    Ich hab es nur nicht ganz verstanden...hättest Du Interesse an genau diesem Teil oder war die Frage eher WIE, WO, WAS da gemacht wurde...?! Die Infos kann ich Dir gerne geben...
    Falls Du Interesse an genau diesem Trikot hast ist das an sich natürlich auch kein Ding, jedoch isses so das ich damals 25 Trikots und 15 Windjacken bestellt habe...die sind alle schon weg. Heisst also man müsste erst wieder bestellen...es gibt zwar noch paar anfragen, aber ne Neuauflage macht erst ab 20 St. wieder Sinn. Daher wird das noch etwas dauern...

    Grüße, Jan
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten