graf-horstovich
Reaktionspunkte
23

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo graf
    Ich habe gerade gesehen dass, du einen ION 16 in Grösse "L" hast. Ich bin auch 185 cm gross mit Schrittlänge knapp unter 90. Ist der ION "L" nicht zu klein für dich (uns). Ich frage weil ich unentschlossen bin welche Grösse ich nehmen soll. Ich habe das Gefühl, das Bike in „L“ relativ niedrig ist, Stack 617 mm. Mit deiner Schrittlänge brauchst du ziemlich viele Spacer, oder.
    Gruss
    iwals
    graf-horstovich
    graf-horstovich
    Hallo, ich habe ein G13 in L und ein GPI in M, wegen des kurzen Oberkörpers. Ich fahre einen 12 Grad Lenker auf dem G13 mit ein paar Spacern, so dass Lenker und Sattel etwa gleich hoch sind.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten