bodom child
Reaktionspunkte
72

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo,
    ich suche eine Schraube M8-1/4". Würdest du mir eine verkaufen?
    Weiß nicht, wo man sowas sonst herbekommen kann.

    Danke und Gruß

    Nils
    Hi,

    ich bin nach langem Suche auf deine Beitrag gestossen und habe mich gleich hier angemeldet. Grund war (natürlich) die Suche nach einem Adapter von M8 auf 1/4" für die GoPro Stativhalterung. Ich hatte den Plan die GoPro über eine Rohrschelle zu montieren. Nach etwas google fand ich dann den Thread hier. Das die Idee nicht neu ist war mir klar, aber das es so Problematsich ist so eine Schraube M8-1/4" zu bekommen verwundert mich. Gäbe es die Option das du mir 2-3 von den Schrauben drehst und zuschickst?

    Grüsse
    Matthias
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten