Standrohr
Reaktionspunkte
1.813

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hey,
    ich hab die ne PM und ne Mail wegen der Revelation geschickt.
    Schau mal bitte nach. Ich wäre über ne Antwort sehr dankbar :)

    MfG, Basti
    S
    Ist das ein X9 Schaltwerk was Du verkaufst?
    Wenn ist das noch zu haben ?
    Mfg Flo
    C
    hey welcher sattel ist auf dem roten intense 951 verbaut???
    P
    hi,

    ich interessiere mich für den reign x '09er rahmen und da ich auf bilder von deinem bike gestoßen bin (ich finds geil :D) dachte ich, dass du mir sagen kannst wie ich möglichst günstig an einen rahmen rankomme?
    kenne bis jetzt nur ein angebot von jehlebike.de für 999 €, welches mir schon top vorkommt. ist im moment aber noch nicht drin und ich weis nicht wie lange die es noch haben...
    vllt. könntest du mir auch ein paar von deinen parts nennen. vor allem was die gabel und die kurbel und die schalthebel angeht bin ich mir noch unsicher.
    schon mal danke im voraus
    Moin,
    weiß nicht, ob du die Mail bekommen hast. Ich würde den Ritchey-Vorbau sehr gerne nehmen.

    Liebe Grüße
    Robert
    Alter was geht? Haste dit WE gut über de Runden geschoben?
    Aber ick kann dir sagen dass it für dich am Karfreitag, trotz BoXXer keine Gnade gibt. Muss noch meine neuen Parts einreiten....
    Also Jungs zieht euch schonma warm an!!!!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten