Dr.Workshop
Reaktionspunkte
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Servus

    habe gerade gesehen das du ein YT DH hast und wollte fragen ob du mir sagen kannst wie hoch dein Steuerrohr unterseite Steuersatz bis oberseite Steuersatz ist.
    wäre sehr nett könnte evtl ein Rahmen kaufen ereiche den Typen aber erst ende der WE und ich würde halt gerne wissen ob mein Gabelschaft reicht
    gruß
    T
    hey sollte dich mal anschreiben
    hast du eiserne kreuz pedale
    L
    Hey Düse,ich hab heute nen Anderen Dämpfer eingebaut!Dabei ist mir aufgefallen das der Rahmen unten wo der Dämpfer reinkommt gerissen ist!Ich bin das ding gerade mal 2 -3 mal auf der Strasse gefahren,würde es ja verstehen wenn ich ihn im Downhill gefahren wäre aber das hab ich ja nicht!Was machen wir jetzt keule?
    L
    Düse kannst du mir die Bilder auch per Post schicken?Ich zahl dir das Porto!
    L
    Servus Düse,Sag mal hast du nich ne Obere Führung von der Boxguide die du verkloppen willst?DAnn wäre mein Yeti startklar!
    S
    Hallo wollte mal wegen der Truvativ kefü fragen..wie gesagt die Bilder sind ja nicht so toll geuploadet...kannst Du mir vllt welche schicken über E-Mail oder ICQ ?
    LG FLo ;D
    hallo dennis,
    danke fuer den kommentar, 750 ist auch VB. mal sehen was realistisch ist. wenn es 500 sind sind es 500. runtergehen kann man immer
    Hey Dennis,
    habe den Rahmen eben zur Post gebracht,vielleicht ist er morgen ja schon da.
    viel Spaß damit!
    Gruß Christian
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten