Aktueller Inhalt von Dr.Workshop

  1. Dr.Workshop

    Welches Dämpfer-Tune GT Zaskar 100?

    Was soll denn passieren, wenn Wasser in den Rahmen dringt? Da rostet und oxidiert doch nichts:ka:
  2. Dr.Workshop

    Welches Dämpfer-Tune GT Zaskar 100?

    Sehr schön. Lackschutzfolie hab ich eh gern, das erspart so manche Ernüchterung. Mit den Kilos am BIke bin ich nicht so Verrückt, da hab ich selbst mehr Bedarf Kilo´s zu verlieren. Da bewege ich mich immer im Mittelmaß zwischen haltbar und leicht. Ich mag vor Allem stabile Laufräder... bei 100KG...
  3. Dr.Workshop

    Welches Dämpfer-Tune GT Zaskar 100?

    Danke ebenfalls Glückwunsch! In der Tat witzig welche Gemeinsamkeiten sich da auftun.:bier: Wir haben ihn auch aus dem Auktionshaus. Ich finde nach dem Ur-Zaskar die einzig wirkliche Farbe für ein GT. Meine Meinung eben. Mit dem Aufbau hab ich noch nicht so richtig begonnen, da ja gestern...
  4. Dr.Workshop

    Welches Dämpfer-Tune GT Zaskar 100?

    Servus Leute! Ich habe mir von meiner lieben Frau, einen in die Jahre gekommenen aber nagelneuen Zaskar Team 100 Carbon schenken lassen. Jaaa, mein erstes GT. :b-day: Nun hab ich Huddel, mehr über einen passenden Dämpfer zu erfahren. Maße und Hub sind bekannt aber welches Tune brauch der...
  5. Dr.Workshop

    Bike der Woche: Foes DHS Tube von IBC-User "DHFoes"

    Biketechnisch wie fotografisch sehr schön! Foes ist halt der Inbegriff von wuchtig/geil. Gruß Dennis
  6. Dr.Workshop

    just 4x!

    http://www.ebay.de/itm/Fahrrad-Alu-Sattelstutze-M-Wave-Sattelstange-31-6mm-350-mm-lang-269gr-/360498021801?hash=item53ef5b45a9 Immer diese Suchfaulen :aetsch:
  7. Dr.Workshop

    just 4x!

    Vaddi hat sein neues Spielzeug fertig :D :
  8. Dr.Workshop

    just 4x!

    M-Wave aus der Bucht. Ist baugleich mit der Turner. Hab Beide hier. Die sind ganz vernünftig und echt leicht genug. Hab für die M-Wave (allerdings nur lackiert) 13€ + Versand gezahlt. Die Turner kam auf 23€ allerdings eloxiert. Am Intense unten aufm Bild ist die M-Wave verbaut. Vllt...
  9. Dr.Workshop

    just 4x!

    Ok, das erweitert schonmal die Möglichkeiten. Den tt als xc oder am?
  10. Dr.Workshop

    just 4x!

    Sacht ma Jungs, welche Reifen sind denn brauchbar für 4x???:confused: Ich bin jetzt durch die Suchfunktion nicht gerade fündig geworden...... Auf den Fotos erkennt man meist auch nicht alles. Ich suche quasi ne Alternative zu Schwalbe. Bitte mal alles aufzählen was euch so einfällt, vllt hab...
  11. Dr.Workshop

    just 4x!

    Ok, danke Männer !
  12. Dr.Workshop

    just 4x!

    Danke für die schnelle Antwort! Kann ich da auch nen cc-vorbau verwenden? Oder lieber dann was allmountaintaugliches?
  13. Dr.Workshop

    just 4x!

    Leute, welche Vorbaulänge fahrt ihr so durch die Bank? Eher CC, AM richtung FR?
  14. Dr.Workshop

    just 4x!

    Naja, sicher ist sicher :D will ja keinen Mist bauen ;)
  15. Dr.Workshop

    Recon 335 Solo Air für 4x???

    Das hört sich schonmal gut an :D danke!
Zurück
Oben Unten