just 4x!

Anzeige

Re: just 4x!
Heute in Haltern am See und Recklinghausen gewesen.
Recklinghausen ist natürlich Hausstrecke :) und fahre ich immer wieder gerne.
Heute das erste mal in Haltern gewesen. Tolle Strecke, musste Teilweise an Wibe denken, da die Strecke von den ausmaßen recht ähnlich ist (aber natürlich kürzer und flacher und Anlieger kleiner)

In Recklinghausen war ich am Samstag auch. Macht echt Spaß die Strecke

Ich habs mir fast gedacht das du das sein könntest :). Ich find nur die beiden Tables etwas unpassend, ich finde die Rauben immer etwas die Geschwindigkeit.
Ansonsten kann man ja echt ordentlich was fliegen lassen auf der Strecke wenn man möchte :).

Wenn ich es morgen dahin schaffe, nehme ich mal die Gopro mit und Film mal.

Hab den 50 mm von Superstars Components.
Also denke generell 50 mm ist schon allgemein. Muss ja kein klobiger DH-Vorbau sein

hi leuts... in 2 wochen gehts ja los und keine ahnung wies mit dem wetter wird aber falls weiter so bescheiden bleibt was fahrt ihr am VR?
ich hab mir überlegt 2,25 oder 2.4 nobby nic oder vieleicht sogar nen highroller oder so?
hinten werd ich dann wohl xking oder ikon fahren...

Ich bin jetzt 4 mal dieses Jahr in WiBe mit den Nobby Nic's gefahren und bin super zufrieden! Bei allen Witterungszuständen ( heute war das Wetter mehr als bescheiden in WiBe)! also: Nobby Nic 2.25

Bööööööse!!

p4pb9198889.jpg

hi hi hi stimmt ja , ABER ich starte ja auch net mit nem "echten" 4x bike... sondern mit meinem enduro HT welches für die rennen jeweils kleine änderungen bekommt
hr leichter , reifen , gabel absenken auf 120 , kurze sattelstütze mit kleinem leichten sattel.
der panzer wird trotzdem noch etwa 13,5-14kg haben aber das ist meinen 3000000 watt waden egal :lol:

2,35-2,4 ist für den Radstand von nem 4X Bike IN DER REGEL ausreichend. Durch den Radstand muss man weniger Schräglage haben als im Vergleich zu nem Downhiller...
aber steht ja shcon oben ;)

:eek::eek::eek: ich glaub ich muss aufs rad...sind noch paar t<Age um dampf in die beine zu bekommen ;-)...wir sehen uns in waldsassen in der rentnerklasse :daumen:

alles klaro dann sehen wir uns dort :daumen: laberst mich einfach an bin ja net zu übersehen :lol:

achja was mir grad einfällt ... hat einer ahnung wie es dort mit zelten aussieht?
will samstag schon anreisen und dort übernachten...

Zurück