Bikeshop-Freiburg

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo, Ich habe das Local hose in rot gesehen, es ist möglich nach Österreich zu versenden und Was kostet? Mfg. Mario
    Ciao
    ich habe die Knee Guard und die Ellenbogen Protektoren von Race Face ( INDY ) gesehen ,es is möglich ein Versand nach Österreich?

    Ciao
    Canyon-at
    HI LEUTE!
    Ich hab einen Laufradsatz im Auftrag eines Freundes bei euch bestellt und nach einer Auftragsänderung seit 4 Tagen einfach nix mehr von euch gehört, Geld ist überwiesen und ich bräuchte das Zeug relativ dringend.
    könnt ihr mir eine kurze Rückmeldung geben?
    Servus!
    Ihr hattet mal einen Unterrohrschutz für ein Specialized Enduro (bis 2012) im Program. Ich suche wie blöd nach so einem Ding für ein 2014er Modell...habt ihr dazu vielleicht eine Idee? Wäre wirklich sehr dankbar:)
    LG
    Rouven
    Der Bikepark Beerfelden meldet:
    Fast alles fertig...paar Kleinigkeiten und Kinderkrankheiten noch...aber soweit Schnee- und Laub frei...
    Wir wünschen euch frohes werken...haltet euch ran...bei uns sind auch schon alle heiß ;)
    Viel Spaß mit den Vorbereitungen ! Laßt´s rauchen ;)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten