Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 22.000 Euro gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 22.000 Euro!
➡️ Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin 1.80 und fahre M und find es Perfekt L ist finde ich zu gross aber das liegt am Geschmack ob mann es eher wendiger haben will
Und es wird auch erst ab 1.82 ein L rahmen empfohlen soweit ich weiss
Ouh davon hab ich gar keine Ahnung aber ich denk mal schon das wäre ja schwachsinn wenn die das nicht mehr produzieren würden aber ichd enke das wird noch bis in sommer dann dauern
Ich denke es werden sicher wieder welche produziert da die Nachfrage einfach groß ist. Aber ich denke das es einige Zeit noch dauert bis sie verfügbar sind, da schon viele Leute reserviert haben (meines Wissens). Ich glaub du hast bessere Chancen auf antworten wenn du bei Specialized anfragst.
Hätte eig. das Demo 7 2009 bekommen, haben sie dann aber nicht mehr gehabt dann hab ich das '10er, das sie auf Lager gehabt haben bekommen. Versand hat dann 5 Tage gedauert. Ger-AUT Du meinst aber die Lieferzeiten von Specialized oer?
schön wäre es mit "haben"... bestellt wurde es Anfang Dez. Der Termin wurde dann auf den 04.04.10 gesetzt und jetzt bis Ende des Monats verschoben. Ich hoffe mal dass es dann da ist
Also die Lieferzeiten vom akutellen Demo sind katastrophal, an sich ist es ein geniales Bike vorallem da der Preis noch einigermaßen human ist im Gengensatz zu den 5000er Bikes. Wie gesagt ich freue mich irre drauf, weis aber nicht ob ich das bezüglich der Lieferzeiten nochmal so machen würde
greez
Nc1
F
funbiker9
Mahlzeit,
ja Treffer...Kleinsteinbach Grundschule. Wohne auch da in der nähe ...Ich habe noch keinen hier mit einem SX Trail gesehen...wo fährst du hier rum?
dazu musst du dich im Bikemarkt identifizieren lassen (Sicherheitsgründe, damit niemand verarscht wird). Also, hier geht es zum Bikemarkt und in der rechten Leiste wird alles erklärt: http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/