HC4EVER
Reaktionspunkte
2

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • ne frage zum voltage..hast du an dem roco air was machen lassen shimtechnisch? ansonsten müsste sich der ja recht gay fahren...dezent überdämpft um genau zu sein..kannst du mir da was zu sagen?
    Sorry, da ich mir ein Superenduro/Lightfreerider holen werde, triffts dein Angebot nicht ganz ;)
    Mal schauen, momentan gibt es reges Interesse. Kannst aber jederzeit mailen, wenn du wieder Cash hast. Vll haste ja Glück...

    Grüße
    Wäre auch n tausch gegen ein Neuwertiges Slope (http://fotos.mtb-news.de/p/915026) möglich Ist allerdings nun ein bequemerer sattel drauf xD
    Und hatte ne Namensänderung deswegen net wundern ...
    Ich würde auch ein wenig drauf zahlen, wie du willst
    Rahmen ist grad im sommer erst neu gekauft worden.
    Ansonsten müsste ich das Rad erst verkaufen und dann würd ich deins sofort erwerben aber denke darauf willst du nicht warten oder?
    Lg,
    Lenard
    Naja, Neuwert incl. Anbauteile liegt ja über 2000€. Denke, dass 1300 € für die Laufleistung und den guten Zustand sehr fair ist...

    Viele Grüße
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten