P
Reaktionspunkte
3

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo,
    ich habe genau das selbe Problem. Habe seit letzter Woche eine neue komplette XT Bremsanlage und nach der ersten Tour wollte ich sie schon wieder demontieren da sie nach der Abfahrt sehr laute Geräusche macht.
    Jetzt nochmal die Frage, hast du diese Resinbeläge bestellt und wenn ja, funktionieren sie wirklich gut?
    Habe nicht mehr viel Zeit zum testen, da ich nächste Woche Mittwoch in die Alpen fahre. Die letzte Tour in den Alpen war schlimm. Hatte eine Formula RX montiert und das Quitschen war extrem schlimm. Hatte gehofft das es mit der XT besser würde aber leider nein.
    Danke schon mal für die Antwort.
    Gruss Daniel
    Shimano Bremsbeläge F01A für XTR, XT, SLX, Alfine
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten